NEWS


Ja, er hat es gerockt!! Herzlichen Glückwunsch Christian zum vorzeitigen Gewinn der Deutschen Side by Side Meisterschaft von deiner Familie und dem Team von Moto Car Wiesmoor. Durch seinen heutigen Tagessieg ist ihm der Meisterschaftstitel vor dem letzten Saisonrennen nicht mehr zu nehmen.
Wir sind stolz: ein Deutscher Motorsport Meister aus Niedersachsen.




Am kommenden Samstag heißt es Daumendrücken!!!

Christian fährt in Spremberg (zwischen Dresden und Frankfurt/Oder) sein vorletztes Saisonrennen.

Dieses Rennen ist sein erster Matchball. Christian benötigt nur noch         11 Meisterschaftspunkte, dann ist er offizieller Deutscher Side by Side Meister 2018. 

Für einen Sieg gibt es 15 Punkte.  In der Tabelle unten findet ihr den aktuellen Meisterschaftsstand. (Ein Streichresultat wird noch abgezogen).




Frisch in Wiesmoor eingetroffen: 

Die Brandneue Z-Force 1000 von CF Moto



  Frisch in Friedeburg eingetroffen:


              Renegade 1000 XMr 2019

 

                        Renegade 1000 XXc 2019


                            Outlander 650 XT 2019



Am Wochenende 31.08.18 - 02.09.18 präsentierte sich einer unser Can Am Mavericks X3 mit der Firma Maxxis bei den Deutschen Beach Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand.

 

 

Teilweise sind schon 2019 Can Am Modelle bei uns in Friedeburg eingetroffen, z.B. Renegade XXc 1000 und Outlander 1000 XMr.

Zu beachten die Renegade 570, Renegade  XXc 570 und Renegade XMr 570 werden im neuen Modelljahr vom Hersteller nicht mehr angeboten.

Wir haben noch Restbestände der Renegade 570 und Renegade 570 XMr für euch eingekauft. bei Bedarf schnell "zuschlagen".