Veranstaltungen


Fahrtraining in Halbemond

Beginn:05.05.2018
10:00
Ende:05.05.2018
18:00

Am 05.05.18 veranstalten wir im Motodrom Halbemond ein Quad-/ ATV-und Side by Side Fahrtraining für jeden Interessierten, der ein solches Fahrzeug sein Eigen nennt.
Erlebt gemeinsam mit uns die Faszination auf einer interessanten Offroad-Strecke euer persönliches fahrerisches "Vermögen" gezielt weiterzuentwickeln.
Hier kann jeder, ganz nach den eigenen Fähigkeiten und Ansprüchen, sein Fahrzeug auf geeignetem Geläuf ausführen.

Die Strecke in Halbemond ist ca. 1 Kilometer lang, besteht aus Hügeln, "Tischen, zahlreichen Kurven, einige davon als Steilwandkurven.

Gefahren wird in verschiedenen Gruppen, je nach Fahrvermögen, zu festgelegten Fahrzeiten.
Doppelnennungen auf ein Fahrzeug sind möglich, d.h. 2 Teilnehmerkönnen mit einem Fahrzeug in unterschiedlichen Gruppen teilnehmen.
Die Gruppenaufteilungen sind:
Gruppe 1: Einsteiger/ Neulinge- wenig Quad-Erfahrung
Gruppe 2: Gelegenheitsfahrer- wenig Offroad-Erfahrung
Gruppe 3: Quad-und ATV Freaks- Fahrerfahren, stellt sich gerne neuen Herausforderungen
Gruppe 4: Fahrer mit sportlichen Ambitionen, misst sich gerne mit Anderen

Jeder Teilnehmer stuft sich bitte bei der Anmeldung auf den weiter unten auf der Seite befindlichen Kontaktformular in die für ihn zutreffende Gruppe ein.
Gefahren wird von 10-13 Uhr und von 15-18 Uhr.
Dazwischen ist Mittagspause. Snacks und Getränke werden von Wiebke gegen Bezahlung angeboten.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- Euronen pro Teilnehmer und muss im vorab entrichtet werden, entweder per Überweisung an Moto Car Wiesmoor, IBAN DE84285622970243147500, BIC GENODEF1UPL, mit dem Vermerk "Startgeld Halbemond" oder ihr zahlt bar bei uns im Laden.

Ein Eingang des Startgeldes erhälst du deine Nennungsbestätigung.

Zuschauer sind willkommen und zahlen nix.
Parkplätze auch für Gespanne sind vorhanden. Toiletten gibt es auch.
Laute Auspuffanlagen (Brülltüten sind in Halbemond nicht erlaubt !!



Zurück zur Übersicht


 

 


Am Samstag fand zum 7. Mal unser After Nikolaus Event statt. Dieses Event hat sich als würdiger Saisonabschluß fest etabliert. Wir von Moto Car Wiesmoor sehen diese Veranstaltung als Dankeschön für ein tolles (Quad-)Jahr an unsere Kunden und ihre Familien. Wir danke allen für ihre Teilnahme, auch dieses Jahr gab es wieder Anreisen per Quad von über 100 Kilometern. Ihr seit echte Quadfreaks. In Kürze seht ihr hier auch einige Fotos. Danke an alle Helfer und Freunde.


Medienberichte vom unserem Quadtreffen Fursten Forest 2017

Klickt einfach auf das nachfolgende jeweilige Logo und ihr landet bei den aktuellen Ausgaben der Fachpresse, die unserem Treffen mehrere Seiten Berichterstattung gewidmet haben. Vielen Dank.


                                                Bericht auf den Seiten 6-14    



 


                Quadtreffen Fursten Forest Burn Out Show

                       

 

 

 

 

Anfahrt nach Fursten Forest