Veranstaltungen


Quad und Side by Side Ausfahrt around Wiesmoor

Beginn:10.06.2018
11:00
Ende:10.06.2018
14:30

Endlich mal wieder gemeinsam in der Heimat Quadfahren.
Start ist am Sonntag um ca. 11 Uhr in unserem Betrieb in der Hauptstraße 279 in Wiesmoor. Bei unserer " Sonntags Tour" werden wir hauptsächlich befestigte und unbefestigte Nebenstrecken fahren. Beifahrer sind also problemlos möglich.
Es wird auch eine Pause geben zum Quatschen u.s.w..
Es wäre prima wenn ich euch kurz mit dem untenstehenden Formular anmeldet, damit wir etwas vorplanen können. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte vorab volltanken.



Zurück zur Übersicht


 

 


Am Samstag fand zum 7. Mal unser After Nikolaus Event statt. Dieses Event hat sich als würdiger Saisonabschluß fest etabliert. Wir von Moto Car Wiesmoor sehen diese Veranstaltung als Dankeschön für ein tolles (Quad-)Jahr an unsere Kunden und ihre Familien. Wir danke allen für ihre Teilnahme, auch dieses Jahr gab es wieder Anreisen per Quad von über 100 Kilometern. Ihr seit echte Quadfreaks.  Danke an alle Helfer und Freunde. 

Nachfolgend ein Video, einfach auf den Wiedergabe Button klicken.



Medienberichte vom unserem Quadtreffen Fursten Forest 2017

Klickt einfach auf das nachfolgende jeweilige Logo und ihr landet bei den aktuellen Ausgaben der Fachpresse, die unserem Treffen mehrere Seiten Berichterstattung gewidmet haben. Vielen Dank.


                                                Bericht auf den Seiten 6-14    



 


                Quadtreffen Fursten Forest Burn Out Show

                       

 

 

 

 

Anfahrt nach Fursten Forest